Terminvereinbarung in unseren DEPOT-Filialen

Je nach aktuellen Inzidenzwerten musst Du nicht zwingend einen Termin in Deiner Lieblingsfiliale buchen.
Wenn der Inzidenzwert Deiner Region jedoch überschritten wird, bitten wir Dich vor Deinem Besuch einen Termin zu vereinbaren. Wir aktualisieren unser Buchungstool täglich, damit Du bei entsprechenden Werten direkt online oder auch kurzfristig vor Ort einen Termin vereinbaren kannst. Bitte beachte, dass wir grundsätzlich nur Filialen öffnen dürfen, die in Regionen mit einer entsprechend niedrigen Infektionslage liegen.
Wenn der Inzidenzwert Deiner Region ansteigt und zu hoch ist, kann es auch zur kurzfristigen und gesetzlich angeordneten Schließung der Filiale kommen.
Wir bitten um Dein Verständnis, falls Dich in diesem Fall die Stornierungsmail Deines Termins nicht rechtzeitig erreichen sollte.

Schütze Dich & Deine Mitmenschen: Bringe bitte zu Deinem Besuch einer Filiale Deine eigene Maske (zum Beispiel OP-Maske oder FFP2-Maske) mit.

Um die behördlichen Anordnungen erfüllen zu können, weisen wir zusätzlich daraufhin, dass Du in einigen Regionen nur mit einem negativen Corona-Test die Filiale besuchen darfst. Dein Corona-Test darf dabei nicht älter als 24 Stunden sein. Wir bitten hier ebenfalls um Dein Verständnis, dass wir diese Maßnahmen umsetzen müssen.


Deutschlandweit gilt die Ausnahmeregelung, dass symptomfreie Geimpfte sowie symptomfreie Genesene wieder ohne Testpflicht die Filiale betreten dürfen.

Vollständig Geimpfte weisen sich mit einem Impfschutz-Nachweis aus - die finale Impfung muss 14 Tage zurückliegen. Vollständig Genesene weisen einen positiven PCR-Test vor, der mindestens 28 Tage alt und maximal 6 Monate zurückliegt.

Wie vereinbare ich einen Termin?

Du hast drei Möglichkeiten einen Termin in Deiner Lieblingsfiliale - sofern diese öffnen darf - zu vereinbaren:

1. Telefonisch über unseren Kundenservice unter der kostenlosen Hotline: 0800 2590 500 (Mo - Fr: 11 - 16 Uhr)

2. Online durch unsere Online-Terminvergabe

3. Vor Ort durch Abstimmung mit einem unserer Mitarbeiter und durch Ausfüllen eines Dokuments. Natürlich kannst Du auch via QR-Code über unser Online-Buchungstermin den nächsten freien Termin vor Ort wählen.

Zur Online-Terminvergabe

Und so funktioniert's:

Beim Besuch Deiner Lieblingsfiliale möchten wir Dich an unsere bestehenden Hygienerichtlinien erinnern, die am Eingang jeder Filiale erläutert werden.

Kann ich meinen Termin wieder stornieren?

Falls Du Deinen Termin nicht wahrnehmen kannst, kannst Du ihn jederzeit kostenlos telefonisch unter: 0800 2590 500 (Mo - Fr: 11 - 16 Uhr) oder über die bereits erhaltene Bestätigungsmail stornieren.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!