Tauche ein in die schöne Welt von DEPOT! Jetzt herunterladen und Vorteile sichern!
Was ist myDEPOT? Was sind Coupons, was sind Vorteile und worin liegt der Unterschied? Kann ich auch mehrere Vorteile oder Coupons einlösen oder diese miteinander kombinieren? Was ist die digitale myDEPOT Karte? Wie benutze ich die digitale myDEPOT Karte? Brauche ich eine Internetverbindung, um die myDEPOT Karte zu benutzen? Was kann ich tun wenn der Scan im Store nicht funktioniert? Werden personenbezogene Daten von mir gespeichert? Was sind Vorteile? Kann ich meine Vorteile oder Coupons auch Online einlösen? Warum wurde mein Sterne Depot zurück gesetzt? Kann ich PAYBACK und myDEPOT gleichzeitig nutzen?
myDEPOT ist das Bonusprogramm von DEPOT in deiner DEPOT Shopping-App. Als myDEPOT Member genießt du viele Vorteile. Du erhältst exklusiv eine digitale Karte mit der du Sterne sammeln kannst, die du für Vorteile eintauschen kannst. Die Teilnahme ist gratis, du brauchst nur ein DEPOT Online Kundenkonto.
Die DEPOT Coupons und Vorteile sind unser Geschenk an dich. Mit den Coupons kannst du von tollen Aktionen profitieren. Der Erhalt der Coupons ist nicht abhängig von einer gesammelten Sterne Anzahl – du erhältst sie also einfach so. Die Coupons kannst du in deiner Filiale, indem du an der Kasse den QR-Code vorzeigst, einlösen. Mit den DEPOT Vorteilen wird deine Treue belohnt, indem du bei jedem Einkauf in deiner DEPOT Filiale Sterne sammelst. Deine Sterne kannst du dann gegen Vorteile eintauschen, um dir exklusive Aktionen in deiner Filiale zu sichern. Vorteile bekommst du also, indem du deine Sterne eintauschst und Coupons erhältst du ganz einfach automatisch.
Jeder Vorteil und jeder Coupon hat eigene Aktionsbedingungen, die du beim Anklicken siehst. Grundsätzlich kannst du Vorteile oder Coupons, die für bestimmte Warengruppen einlösbar sind, beliebig miteinander kombinieren, vorausgesetzt du hast genug Sterne gesammelt. Ausgeschlossen von der Kombination sind Vorteile, die für deinen gesamten Einkauf gelten.
Die digitale myDEPOT Karte ist deine Kundenkarte, die du bei jedem Einkauf in deiner DEPOT Filiale vorzeigen kannst. Sie beinhaltet deine Kundennummer und ermöglicht es dir, Sterne zu sammeln. Sie ist nach deiner myDEPOT Registrierung im Kontobereich deiner DEPOT App zu finden.
Du findest sie im Kontobereich oder über das kleine QR-Code Symbol unten rechts auf der Startseite deiner DEPOT App. Klickst du sie an, öffnet sich ein großer QR-Code, der deine myDEPOT Kundennummer beinhaltet. Du kannst ihn vor dem Bezahlvorgang an der Kasse abscannen lassen und somit die myDEPOT Vorteile nutzen.
Ja, die brauchst du. Da diese Verbindung in deiner DEPOT Filiale manchmal schlechter sein kann, öffne deine Karte am besten schon vorher oder mache einen Screenshot von ihr, dies könnte deine Wartezeit an der Kasse verkürzen.
Sollte der Scan beim ersten Mal nicht funktionieren, prüfe bitte als Erstes dein Handydisplay. Dieses sollte möglichst auf der hellsten Stufe sein und frei von Verunreinigungen. Falls es trotzdem nicht funktioniert, starte deine DEPOT App bitte neu.
Du findest ausführliche Informationen zu dem Umgang mit personenbezogenen Daten in den Datenschutzhinweisen.
Die DEPOT Vorteile sind unser Geschenk an dich. Deine Treue wird belohnt, indem du bei jedem Einkauf in deiner DEPOT Filiale Sterne-Fortschritt sammelst. Deine Sterne kannst du dann gegen Vorteile eintauschen, um dir exklusive Aktionen in deiner Filiale zu sichern.
Nein, leider ist dies zurzeit nicht möglich. Deine Vorteile und Coupons kannst du im Moment nur in deiner DEPOT Filiale einlösen.
Der Sterneverfall findet zweimal jährlich zum 30.06. oder 31.12. des Folgejahres statt. (Beispiel: Sterne, die vom 01.01. bis 30.06. des gleichen Jahres gesammelt werden verfallen am 30.06. des darauffolgenden Jahres. Sterne, die vom 01.07. bis 31.12. gesammelt werden, verfallen am 31.12. des darauffolgenden Jahres). Lass keine Sterne verfallen und tausche deine Sterne regelmäßig gegen tolle Vorteile ein.
Ja, du kannst beide Bonus-Programme gleichzeitig nutzen. Dazu musst du lediglich an der Kasse deine (mobile) PAYBACK Karte und die myDEPOT App vorzeigen, um von beidem zu profitieren. Schon bald wird hier eine Verknüpfung der beiden Programme hergestellt, sodass du alles in einer App hast und nur eine (mobile) Karte vorweisen musst.
Du hast mehrere Möglichkeiten, deine myDEPOT Mitgliedschaft zu kündigen:
In der DEPOT App findest du unter "Konto" die Option "myDEPOT". Wenn du darauf klickst, wirst du zu den myDEPOT Einstellungen und Informationen weitergeleitet, wo du "Mitgliedschaft beenden" auswählen kannst.
Über unser Kontaktformular kannst du das Thema "Sonstiges" auswählen und uns in der Beschreibung darum bitten, deine myDEPOT Mitgliedschaft zu beenden.
Wende dich an unseren Kundenservice und teile den Kollegen deinen Wunsch per Mail oder telefonisch mit. Du erreichst uns Montag - Freitag von 09:00 bis 16:00 Uhr (außer an dt. Feiertagen) unter der Telefonnummer 0800 400 3110 (kostenfrei).