FAQ
Häufig gestellte Fragen rund um myDEPOT
Hier findest du die wichtigsten Antworten auf Fragen rund um myDEPOT, schnell und einfach erklärt!
DEPOT logo

Du hast noch keine DEPOT App?

Tauche ein in die schöne Welt von DEPOT! Jetzt herunterladen und Vorteile sichern!

Was ist myDEPOT?

myDEPOT ist das Bonusprogramm von DEPOT in deiner DEPOT Shopping-App. Als myDEPOT Member genießt du viele Vorteile.

Du erhältst exklusiv eine digitale Karte mit der du Sterne sammeln kannst, die du für Belohnungen eintauschen kannst. Die Teilnahme ist gratis, du brauchst nur ein DEPOT Online Kundenkonto.

Kann ich auch mehrere Belohnungen einlösen?

Jede Belohnung hat ihre eigenen Aktionsbedingungen, die du beim Anklicken siehst. Grundsätzlich kannst du Belohnungen, die für bestimmte Warengruppen einlösbar sind beliebig miteinander kombinieren, vorausgesetzt du hast genug Sterne gesammelt. Ausgeschlossen von der Kombination sind Belohnungen die für deinen gesamten Einkauf gelten.

Was ist die digitale myDEPOT Karte?

Die digitale myDEPOT Karte ist deine Kundenkarte, die du bei jedem Einkauf in deiner DEPOT Filiale vorzeigen kannst. Sie beinhaltet deine Kundennummer und ermöglicht es dir Sterne zu sammeln. Sie ist nach deiner myDEPOT Registrierung im Kontobereich deiner DEPOT App zu finden.

Wie benutze ich die digitale myDEPOT Karte?

Du findest sie im Kontobereich oder über das kleine QR-Code Symbol unten rechts auf der Startseite deiner DEPOT App. Klickst du sie an öffnet sich ein großer QR-Code, der deine myDEPOT Kundennummer beinhaltet. Du kannst ihn vor dem Bezahlvorgang an der Kasse abscannen lassen und somit die myDEPOT Vorteile nutzen.

Brauche ich eine Internetverbindung, um die myDEPOT Karte zu benutzen?

Ja, die brauchst du. Da diese Verbindung in deiner DEPOT Filiale manchmal schlechter sein kann, öffne deine Karte am besten schon vorher oder mache einen Screenshot von ihr, dies könnte deine Wartezeit an der Kasse verkürzen.

Was kann ich tun wenn der Scan im Store nicht funktioniert?

Sollte der Scan beim ersten Mal nicht funktionieren, prüfe bitte als Erstes dein Handydisplay. Dieses sollte möglichst auf der hellsten Stufe sein und frei von Verunreinigungen. Falls es trotzdem nicht funktioniert, starte deine DEPOT App bitte neu.

Werden personenbezogene Daten von mir gespeichert?

Du findest ausführliche Informationen zu dem Umgang mit personenbezogenen Daten in den Datenschutzhinweisen.

Was sind Belohnungen?

Die DEPOT Belohnungen sind unser Geschenk an dich. Deine Treue wird belohnt in dem du bei jedem Einkauf in deiner DEPOT Filiale Sterne Fortschritt sammelst. Deine Sterne kannst du dann gegen Belohnungen eintauschen um dir exklusive Aktionen in deiner Filiale zu sichern.

Kann ich meine Belohnungen auch Online einlösen?

Nein, leider ist dies zurzeit nicht möglich. Deine Belohnungen kannst du im Moment nur in deiner DEPOT Filiale einlösen.

Warum wurde mein Sterne Depot zurück gesetzt?

Deine gesammelten Sterne verfallen immer zum 31.12. des darauffolgenden Kalenderjahres. Wir informieren dich immer im Vorfeld über den bevorstehenden Sterneverfall.

Lass keine Sterne verfallen und tausche deine Sterne regelmäßig gegen tolle Belohnungen ein.